Whitney Elizabeth Houston, auch “Die Stimme” genannt, ist mit über 200 Millionen weltweit verkauften Platten einer der erfolgreichsten Popstars aller Zeiten. Mit sieben aufeinander folgenden Nummer-1-Hits, dem erfolgreichste Debütalbum einer Solokünstlerin, dem erfolgreichsten Soundtrack aller Zeiten, dem erfolgreichsten Gospelalbum aller Zeiten und den meisten Auszeichnungen als Sängerin ist Whitney Houston die Königin des Musikgeschäfts. Doch in ihrem Privatleben war sie wenig erfolgreich. Sie heiratete Musiker Bobby Brown und macht seitdem vor allem Schlagzeilen mit Alkohol- und Drogeneskapaden.
‘Wenn du bei meiner Musik weinen willst, dann weine. Wenn du lachen willst, lache. Und wenn du tanzen willst, dann tanze dazu.’
18:34 5.03.2010
Nippy82
Member
Beiträge 746
2
Vielen lieben Dank!!! Viele Infos wusste ich noch gar nicht. Und toll das es auch auf deutsch ist, so versteht man wenigstens alles Danke!!!!!!!!!!!!
P:S Ich bin für die nächsten 2 Wochen weg. Bitte haltet mich weiterhin auf dem laufenden. Besten Dank!!!
Whitney Houston – THE VOICE IS BACK!!!!
Hamburg City am 17.05.2010 war SUPER!!!!! Whitney is still THE VOICE!!!
19:43 5.03.2010
Ane
Member
Beiträge 623
3
schöne 14 Tage Nippy… wir bleiben am Ball..
21:48 5.03.2010
Elise
Member
Beiträge 567
4
XxXoooXxX schrieb:
Whitney Elizabeth Houston, auch “Die Stimme” genannt, ist mit über 200 Millionen weltweit verkauften Platten einer der erfolgreichsten Popstars aller Zeiten. Mit sieben aufeinander folgenden Nummer-1-Hits, dem erfolgreichste Debütalbum einer Solokünstlerin, dem erfolgreichsten Soundtrack aller Zeiten, dem erfolgreichsten Gospelalbum aller Zeiten und den meisten Auszeichnungen als Sängerin ist Whitney Houston die Königin des Musikgeschäfts. Doch in ihrem Privatleben war sie wenig erfolgreich. Sie heiratete Musiker Bobby Brown und macht seitdem vor allem Schlagzeilen mit Alkohol- und Drogeneskapaden.
Hey Alen , als ich heute Morgen Deinen Beitrag gelesen hatte wollte ich fast schon wieder was kommentieren!! Konnte aber die Videos auf der Arbeit nicht sehen Scheint echt interessant zu sein!!! Danke Ich schaue mir das morgen an
13:36 6.03.2010
Achilles-Alen
Member
Bremen
Beiträge 258
5
es sind knapp 45 min kurz bio über whitney was ist gut finde es ist in deutsch und man ist bei der sache über/ und mit whitney ind den lezten 25 jahren
‘Wenn du bei meiner Musik weinen willst, dann weine. Wenn du lachen willst, lache. Und wenn du tanzen willst, dann tanze dazu.’
13:13 5.04.2010
Nippy82
Member
Beiträge 746
6
Hi Zusammen,
melde mich hiermit wieder an
Youtube musste mal wieder die Videos entfernen. Echt ärgerlich
Whitney Houston – THE VOICE IS BACK!!!!
Hamburg City am 17.05.2010 war SUPER!!!!! Whitney is still THE VOICE!!!