Forum

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren

Foren durchsuchen:

WHITNEY’S kurz Biography 2010 part von 1 bis 5

BenutzerBeitrag

23:09
4.03.2010

Achilles-Alen

Member

Bremen

Beiträge 258

1

Whitney Elizabeth Houston, auch “Die Stimme” genannt, ist mit über 200 Millionen weltweit verkauften Platten einer der erfolgreichsten Popstars aller Zeiten. Mit sieben aufeinander folgenden Nummer-1-Hits, dem erfolgreichste Debütalbum einer Solokünstlerin, dem erfolgreichsten Soundtrack aller Zeiten, dem erfolgreichsten Gospelalbum aller Zeiten und den meisten Auszeichnungen als Sängerin ist Whitney Houston die Königin des Musikgeschäfts. Doch in ihrem Privatleben war sie wenig erfolgreich. Sie heiratete Musiker Bobby Brown und macht seitdem vor allem Schlagzeilen mit Alkohol- und Drogeneskapaden.

‘Wenn du bei meiner Musik weinen willst, dann weine. Wenn du lachen willst, lache. Und wenn du tanzen willst, dann tanze dazu.’

18:34
5.03.2010

Nippy82

Member

Beiträge 746

2

Vielen lieben Dank!!! Viele Infos wusste ich noch gar nicht. Und toll das es auch auf deutsch ist, so versteht man wenigstens alles Laugh Danke!!!!!!!!!!!! Wink

P:S Ich bin für die nächsten 2 Wochen weg. Bitte haltet mich weiterhin auf dem laufenden. Besten Dank!!! Kiss

Whitney Houston – THE VOICE IS BACK!!!! Hamburg City am 17.05.2010 war SUPER!!!!! Whitney is still THE VOICE!!!

19:43
5.03.2010

Ane

Member

Beiträge 623

3

schöne 14 Tage Nippy… wir bleiben am Ball..WinkWink

21:48
5.03.2010

Elise

Member

Beiträge 567

4

XxXoooXxX schrieb:

Whitney Elizabeth Houston, auch “Die Stimme” genannt, ist mit über 200 Millionen weltweit verkauften Platten einer der erfolgreichsten Popstars aller Zeiten. Mit sieben aufeinander folgenden Nummer-1-Hits, dem erfolgreichste Debütalbum einer Solokünstlerin, dem erfolgreichsten Soundtrack aller Zeiten, dem erfolgreichsten Gospelalbum aller Zeiten und den meisten Auszeichnungen als Sängerin ist Whitney Houston die Königin des Musikgeschäfts. Doch in ihrem Privatleben war sie wenig erfolgreich. Sie heiratete Musiker Bobby Brown und macht seitdem vor allem Schlagzeilen mit Alkohol- und Drogeneskapaden.

Hey Alen , als ich heute Morgen Deinen Beitrag gelesen hatte wollte ich fast schon wieder was kommentieren!! Konnte aber die Videos auf der Arbeit nicht sehenCry Scheint echt interessant zu sein!!! DankeLaugh Ich schaue mir das morgen anWink 

13:36
6.03.2010

Achilles-Alen

Member

Bremen

Beiträge 258

5

es sind knapp 45 min kurz bio über whitney was ist gut finde es ist in deutsch und man ist bei der sache über/ und mit whitney ind den lezten 25 jahren

‘Wenn du bei meiner Musik weinen willst, dann weine. Wenn du lachen willst, lache. Und wenn du tanzen willst, dann tanze dazu.’

13:13
5.04.2010

Nippy82

Member

Beiträge 746

6

Hi Zusammen,

melde mich hiermit wieder an Wink

Youtube musste mal wieder die Videos entfernen. Echt ärgerlich Yell

Whitney Houston – THE VOICE IS BACK!!!! Hamburg City am 17.05.2010 war SUPER!!!!! Whitney is still THE VOICE!!!

Infos zum whitneyfan.de – größte deutschsprachige Whitney Houston Fanseite Forum

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

195

Im Moment online:

11 Gäste

Forumstatistiken:

Gruppen: 1

Foren: 2

Mitglieder:

Es gibt 540 Mitglieder

Es gibt 2 Gäste

Es gibt 4 Admins

Es gibt 0 Moderatoren

Aktivste Mitglieder:

Whitneyfan09 – 970

Nippy82 – 746

Ane – 623

Elise – 567

Tina – 523

Jasper87 – 420

Admins: admin (3 Beiträge), daniel (5 Beiträge), manuel (55 Beiträge), sabine (88 Beiträge)