| Benutzer | Beitrag |
|
01:04 26.11.2009
| Whitneyfan09
Mitglied
| | Berlin | |
|
| Beiträge 1004 |
|
|
Könntet ihr mal beim Thema bleiben ???
Fand denn keiner das Whitney und Kevin in Bodyguard ein süßes Päärchen waren ???
Sicherlich passt Denzil Washington auch gut zu ihr, nur hatte er im Film keine Affäre oder wirklich Romanze mit Whitney wie in Bodyguard.
Kevin Costner kommt auf Deutschland-Tournee
Frankfurt/Main (dpa) – Für 16 Konzerte kommt der amerikanische Schauspieler Kevin Costner (54) mit seiner Band Modern West im März erneut nach Deutschland.
Der Sänger, Songwriter und Gitarrist wird neben den Stücken seiner aktuellen CD «Untold Truths» auch Rock- Klassiker spielen, teilte die Konzertagentur Wizard Promotions in Frankfurt mit. Stilistisch biete Modern West eine Mischung aus Rock- und Country-Musik. Der Vorverkauf beginnt am Freitag (27.11.). Bereits vor kurzem war Costner mit der achtköpfigen Band, die sich vor zwei Jahren gründete, in Deutschland.
(Termine: Braunschweig (2.3.), Köln (3.3.), Leipzig (4.3.), Halle (6.3.), Jüchen (7.3.), Baden-Baden (10.3.), Düsseldorf (11.3.), Hamburg (12.3.), Siegburg (13.3.), Offenbach (15.3.), Berlin (18.3.), Dresden (22.3.), Kempten (23.3.), Stuttgart (24.3.), Nürnberg (26.3.) und Freiburg (28.3.)
Ich wusste gar nicht das Whitney überhaupt Vorgruppen bei ihren Konzerten hat, aber wenn dann bin ich auf jedenfall gespannt wie sie klingen, auf meiner Konzertkarte steht nichts drauf, ob das eventuell auf der Homepage von Whitney geschrieben wird im nächsten Jahr, was meint ihr ???
|
|
|
|
|
01:34 26.11.2009
| Whitneyfan09
Mitglied
| | Berlin | |
|
| Beiträge 1004 |
|
|
Hier habe ich noch eine sehr ehrliche Antwort gefunden und ich bin ganz Kevin Costner`s Meinung:
Was halten Sie als Musiker von Whitney Houstons aktuellem Comebackversuch? Oh, ich habe ihr Album nicht gehört. Aber sie ist eine Freundin und ich war Teil ihres Lebens, als es vielleicht auf seinem Höhepunkt war. Deshalb hoffe ich nur das Beste für sie. Und ich wünsche mir, dass sie ihr Comeback nicht damit gleichsetzt, wie erfolgreich ihr Album wird. So nach dem Motto “Oh, wenn das Album kein Erfolg wird, ist es kein gutes Comeback.” Ich meine, schließlich kommt sie doch als Mensch zurück.
Ich hoffe dass Whitney es selber weiß und dann in den nächsten Jahren weiter singt und auch Alben rausbringt und natürlich viele, viele Konzerte geben wird, aber dass Whitney wahrscheinlich erst nach ihrer großen Welttournee entscheiden wird was sie in Zukunft machen will, denn in ihrem Lied singt sie sogar: ” I don`t know if I am gonna make it”.
Was meint ihr zu Kevin`s Aussage ???
Ist ein berechtigte Frage, denn in den meisten Foren lese ich dass sich die Fans oder andere Leute sorgen das Whitney kaum Cd`s verkauft. Ich fand trotzdem gut das Whitney dieses Jahr ein Comeback gestartet hat und viel Promo gemacht hat, auch wenns negative Presse gab, sieht man doch das Whitney wieder Spaß hat und dass allein zählt schon. Aber Whitney ist bei weitem kein Einzelfall es gibt sehr viele Sänger & Bands die dasselbe erlebt hatten und wo einige einfach aufgegeben hatten. Denn wie man so schön sagt “Ruhm ist nicht alles im Leben”. Und Whitney hat sich einfach stapfer zurück gekämpft obwohl dass nicht alle bemerkt haben.
Eine andere Idee für Whitney wäre: Sie könnte doch auch nochmal eine Soul oder Gospel CD rausbringen, denn wenn ich die Lieder höre, finde ich passt sie auch gut da mitrein oder sie könnte doch auch nach einer Tour Pause vielleicht wieder ein paar Filme drehen, was meint Ihr ??? Natürlich eins nach dem Anderen.
|
|
|
|
|
11:01 26.11.2009
| Tina
Member
| | Mainz | |
|
| Beiträge 523 |
|
|
Lach Whitneyfan09…. lass doch erstmal diese Tournee zu Ende gehen….
keine Ahnung was ich zu Kevin Costner sagen soll…. das was er gesagt hat war ziehmlich neutral….
als freund würd ich anders in nem interview reden… keine ahnung… kann mir keine meinung zu bilden….
|
F.A.M – Fight Against the Media
|
|
|
18:43 26.11.2009
| Jasper87
Member
| | Big City of the World Essen | |
|
| Beiträge 445 |
|
|
Ich denke auch das man erstmal abwarten sollte….
und wegen den Verkauften Cd's mach ich mir keine Sorgen… Ich denke eher das sie aufpassen sollte und nicht gleich auf 150 % starten sollte… lieber langsam und stetig zurückkommen als zu schnell und daran kaputt gehen.
Zu Kevin Costner:
Ich weiß nicht so recht. Er hat sich laut eigener Aussage das Album nicht mal angehört… das sagt doch schon alles oder?
|
1963 – 2012 Whitney Elizabeth Houston R.I.P.
|
|
|
19:30 26.11.2009
| Tina
Member
| | Mainz | |
|
| Beiträge 523 |
|
|
Ja find ich auch….
ich hätte es lieber das sie, wie jasper es schon sagte, lieber langsam wiederkommt als zu schnell und….
|
|
|
|
20:18 26.11.2009
| Ane
Member
| | | |
|
| Beiträge 648 |
|
|
Ich kann dazu nur sagen, wer das Buch von Mark Bego liest oder schon gelesen hat, der weiß das es nicht einfach war für sie! Nicht nur den Entzug, nein, ich meine das sie sich wieder unter die Leute traut, sowie sie sich manchmal benommen hat. Alle Achtung kann man nur sagen HUT AB, Ich bin mega STolz auf sie ihren Mut. Bei ganz stinknormalen Menschen so wie wir das hier sind, geht sowas ganz einfach. Aber sie stand immer in der Öffentlichkeit, jeder wusste genau über sie Bescheid. Es ist wirklich nicht einfach dann wieder vor ein Millionen Publikum zu treten und den Leuten zu danken, dafür dass sie immer hinter ihr gestanden haben. Für ihre Fehler und Ausbrüche.. das finde ich einfach nur Weltklasse. Sie hat ein ruhiges gemütliches glückliches LEben mit ihrer Tochter verdient. All das, was sie vorher nie hatte. Jedenfalls nicht mehr bis sie ihre GEsagnskarriere begonnen hat.
An Ihrer STelle würde ich jetzt die Tour druchziehen, und mich dann zurückziehen. Auch wenn ich sie ganz doll vermissen würde. Ich würde diesen ganzen SCheiß, der sie kaputt gemacht hat, und das war nicht nur Bobby Brown (98% war er es) nicht noch einmal mitmachen wollen. Die scheiß Presse die MEdien überhaupt, die bringen sie genau da wieder hin! DAvor habe ich die größte Angst.
Whitney, mach es wie Babra Streisand, such dir eine tolle Liebe- egal ob Mann oder Frau widme dich nur noch den MEnschen die dir etwas bedeuten und die nach all dem noch hinter dir stehen. Deiner Familie deiner Tochter und deiner Freundin!
Sorry bin etwas sentimental geworden, so kennt man mich hier gar nicht. Aber, ich habe das Buch von Mark Bego gelesen und sie tat mir sooooo und tut mir immer noch sooooooooo leid. 
Einen schönen Abend noch
@elise
Ja, du hast Recht, es war die KF  aber psssssssst, nicht weitersagen… schreibe dir morgen ganz viel und ganz lange.. drück dich doll deine WHitneyfanmailfreundin
|
|
|
20:25 26.11.2009
| Tina
Member
| | Mainz | |
|
| Beiträge 523 |
|
|
Ane was tust du mir an???
ich muss mir das Buch kaufen….
|
|
|
|
12:40 27.11.2009
| Whitneyfan09
Mitglied
| | Berlin | |
|
| Beiträge 1004 |
|
|
Wie gesagt, dass wird ja Whitney dann nach der Tour selbstentscheiden was die gedenkt zu tun.
Aber Ideen kann man doch trotzdem hier äußern, hat ja nichts zu sagen, dass Whitney die auch umsetzt.
Ein Beispiel hierzu, gestern hat der deutsche Sänger Sasha, genau dass gesagt was ich auch finde Whitneys oder vieler anderer Sänger Probleme war. Wenn man zulange auf Tour ist ohne jede Unterbrechung egal ob krank oder nicht und dass mehrere Jahre hintereinander durchzieht, fühlt man sich dann bald sehr ausgelaugt und nur noch mechanisch, also man merkt dass man kein Spaß mehr hat und fragt sich wie so, weil am Anfang ging es noch um die Musik und später nur noch im größten Teil um Promotion, Interviews, Medien. Man verliert einfach den musikalischen Teil ganz. So was ähnliches hatte ja Whitney bereits im Interview gesagt, sie hatte irgendwann keine Lust mehr, allen Leuten pratisch in den allerwertesten zu kriegen und dann machte sie eine etwas längere Pause.
Dann konnte ja Clive sie überreden nochmal eine neue CD mit ihm aufzunehmen und dass tat sie dann auch, dann dieses Jahr nahm Whitney eine menge Promotermine war und ja nächstes Jahr beginnt dann ihre größte Tour seit Jahren. Es ist möglich große Tourneen zu überstehen dann aber auch eine längere Pause einzulegen und nicht gleich sich zuverausgaben und natürlich viel Umgang mit den wahren Freunden, Familien, Bekannten zupflegen und möglichst die Presse zumeiden. Das liest man in den meisten Biographien bei sehr bekannten Leuten (Schauspieler/Sänger).Werde mir dann nächstes Jahr dass neue Whitney Buch durchlesen.
Ich denke Whitney hat aus ihreren Fehlern gelernt und weiß jetzt genau wie sie mit der Presse umzugehen hat und falls nicht holt sie sich einen Rat bei ihrer Mutter oder Bekannte. Auf Tour holt sich Whitney Unterstützung von Freunden, Familie (auch ihrer Tochter) und somit ist sie umgeben von Leuten die sie kennt, liebt und denen sie vertraut, also wird ihre Tour gut werden.
Bei Robbie Williams sieht es da wohl nicht so gut aus, denn er schließt gleich eine Welttournee aus, weil er fürchte wieder rückfällig zuwerden und zu Trinken.
Selbst Michael Jackson hat sich bei seinen Konzertproben wieder fitgehalten und seine Musik Leidenschaft wieder entdeckt und hatte auch nach der Tour große Sachen vor.
|
|
|
|
|
14:49 27.11.2009
| Jasper87
Member
| | Big City of the World Essen | |
|
| Beiträge 445 |
|
|
@ Whitneyfan09
Hat da jemand auch den Film geschaut??? This is it???
Naja. Ich denke mal schon das Whitney und auch ihr Team genau wissen was sie machen… Man merkt ja jetzt auch das sie nicht allzuoft auftritt und es nicht zu übertreiben scheint. Ich denke das sie die Tour gut übersteht und das auch als Stimmtraining nutzen kann… Und da die Deutschlandkonzerte in der Mitte der Tour liegen hat sie sich bestimmt gerade eingesungen und wir bekommen die besten Konzerte ***lach
Ist zwar schade für die anderen Fans, aber da bin ich egoist.
|
1963 – 2012 Whitney Elizabeth Houston R.I.P.
|
|
|
15:56 27.11.2009
| Ane
Member
| | | |
|
| Beiträge 648 |
|
|