| Benutzer | Beitrag |
|
12:10 19.09.2010
| Marcel
Member
| | Hannover | |
|
| Beiträge 117 |
|
|
Kann mir das jemand erklären?
Unter Discographie seteht ein Album für 2011.
http://en.wikipedia.org/wiki/W…..ey_Houston
- Studio albums
TBA The big apple???
|
|
|
13:43 19.09.2010
| mikiblue1
Member
| | | |
|
| Beiträge 87 |
|
|
ich würde da nicht soviel drauf geben, weil bei wikipedia JEDER was rein schreiben kann.
und auf der offiziellen seite steht auch noch nichts.
auf der anderen seite weiß ich, dass bei tina turner auch mal TBA als neues album drin stand.
später wurde das dann geändert in das live-album von 2009.
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es ein live album geben wird von der tour.
wenn doch,sollte es eine compilation von mehreren konzerten am anfang der tour sein.
mir fällt da als erstes st. petersburg und seoul ein.
naja, wir werden es ja sehen.
bis bald, miki
|
|
|
13:43 19.09.2010
| mikiblue1
Member
| | | |
|
| Beiträge 87 |
|
|
ich würde da nicht soviel drauf geben, weil bei wikipedia JEDER was rein schreiben kann.
und auf der offiziellen seite steht auch noch nichts.
auf der anderen seite weiß ich, dass bei tina turner auch mal TBA als neues album drin stand.
später wurde das dann geändert in das live-album von 2009.
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es ein live album geben wird von der tour.
wenn doch,sollte es eine compilation von mehreren konzerten am anfang der tour sein.
mir fällt da als erstes st. petersburg und seoul ein.
naja, wir werden es ja sehen.
bis bald, miki
|
|
|
15:58 19.09.2010
| Nippy82
Member
| | | |
|
| Beiträge 816 |
|
|
Das ist mir auch schon aufgefallen. TBA = to be advised. Also gibt es noch keinen Namen für das neue Album.
Frage mich nur woher man die Info hat das ein neues Album kommen soll.
|
We will always love you Whitney Elizabeth Houston
|
|
|
00:28 20.09.2010
| Whitneyfan09
Mitglied
| | Berlin | |
|
| Beiträge 1004 |
|
|
Ich glaube es erst wenn das auf Whitneys Homepage bestätigt ist, da mach ich mir vorher keine Gedanken, außer das Whitney vielleicht in einem neuen Film mitspielt
Würde mich natürlich freuen, wenn sie bald ein neues Album aufnimmt, aber das wäre dann wohl kaum nächstes Jahr fertig, denn bei “I look to you” hat dass 2 Jahre gedauert, und Whitney war jetzt 6 Monate auf Tour, danach im Urlaub.
|
|
|
|
|
01:23 20.09.2010
| Achilles-Alen
Member
| | Bremen | |
|
| Beiträge 340 |
|
|
|
|
 |
Sie war eine Pop-Königin, ein Superstar, eine Ikone für Millionen Fans.
Weltklassesängerin: “We will always love you“ Alen |
|
|
|
02:48 20.09.2010
| Whitneyfan09
Mitglied
| | Berlin | |
|
| Beiträge 1004 |
|
|
Hi,
Sag mal dein erstes Bild was du gesendet hats, wie hast du das speichern können ???
Denn bei neue Whitney Bilder hatte ich eine Adresse (X17.com) da konnte ich einfach keine Bilder speichern
und du konntest das erste speichern, welches ich wohlbemerkt auch richtig toll finde.
|
|
|
|